Startseite

ZHEJIANG VINOT MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6

ZHEJIANG VINOT MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD

Zhejiang-vinot Maschinerietechnologie Co., Ltd, welches die internationale vorderste Reihe von innovativen Konzepten des Entwurfes, viele älteren Fachmonteure erfassend zitiert. Wir führen völlig das ISO9001 ein: Qualitätssicherung Durchführung 2008 von Standards.

Auf dem Gebiet der Plastikmaschinerie, hat unsere Firma schnelle Entwicklung auf der Grundlage von Konstante erforscht und neue Technologie der Anwendung. Während mehr als zwanzig Jahre unserer tragen Sie Prosa hat immer sich gewidmet der technologic Verbesserung und der Verwaltungsidee der organisierenden Produktion und der Verkäufe der wissenschaftlichen Unternehmensführung und verstärkt die Fähigkeit, am akuten Markierungswettbewerb durch neue Technologie der internationalen Ebene teilzunehmen ein.

 

 

 

Wir werden spezialisiert, auf, die Plastikmaschine wie Stretchfoliemaschine, Folienblasenmaschine, Blasenfilmmaschine, die Tasche herzustellen, die und so weiter Maschine, Druckmaschine, lamellierende Maschine des Filmes herstellt. Verschiedene Plastikmaschinen sind an viele Regionen als Südostasien, Europa, Amerika und Mittlere Osten, etc. verkauft worden. Wir heben die ausgezeichnete Qualitätsanwendung des Produktes von Materialien der hohen Qualität hervor und nehmen neue Technologie und Managements an, um Produktqualität zu garantieren und können perfekte Produkte und Kundendienst liefern. Wir sind gut empfangen gewesen und vertraut durch Persönlichkeit für verschiedene Kreise im In- und Ausland.

 

 

Unser Unternehmen hat immer auf dem Managementzweck von weiter bestanden: Wissenschaft und Technik als Führer studieren, vorangehend und unternehmungslustig seiend, Prestige als Grundlage nehmend: Und sein Bestes tuend, um Kunden mit perfektem vollem und genauem technischem Service zu versehen, begrüßen wir warm die alten und neuen Kunden, im In- und Ausland, zum mit uns Hand in Hand zusammenzuarbeiten, um in Richtung zum Erfolg gemeinsam zu marschieren.

Wir folgen einigen Kinomarktänderungen zwecks „verschönern Erfahrung der Innovation, Technologie in das Ideal“ als die Entwicklung von innovativen Ideen, zusammenarbeiten, um Wert für die Verbraucher zu schaffen, die Filmumwelt ansehen.

 

Legendär, fahren Sie von hier ab!

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Marken : VINOT/DONGYA

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 4000000-5000000

Gegründet : 2015

Export-PC : 40% - 50%

Firmengeschichte

Verpackungs-Maschinerie Co. Ruian Dongya, Ltd.-Überwendlingsnahtskala und Bedarf der wirtschaftlichen Entwicklung, im August 2015 die Firma hat bewegt, umbenannten den Firmennamen ‚Maschinerie-Technologie Co. Zhejiangs Vinot Hauptsitz, hat Ltd.‘ die neue Adresse elegante Umwelt, die Anlagen, einfacher erbringe ich Qualitätsdienstleistungen den neuen und alten Kunden und den Partnern.

 

Auf dem Gebiet der Plastikverpackungsmaschinerie, mit der zunehmenden Forschung und der Anwendung der neuen Technologie, hat unsere Firma schnelle Entwicklung. Während mehr als zwanzig Jahre ist Unternehmen an der busniss Philosophie der technologischen Innovation und der wissenschaftlichen Unternehmensführung festgelegt worden. Die Firma hat Produktionsausrüstung, komplette Qualitätsentdeckungsdurchschnitte und Qualitätssicherungskontrollsystem, hat geführt ISO-9001:2000qualitätsbescheinigung, ist auch Mitgliedseinheit von Ruian-Maschinerie vorangebracht und ausgezeichnete Qualität und guter Ruf der Elektronik Association.With, die Firma basiert auf dem Markt.

 

Wir beachten Infrastrukturbau und -Qualitätssicherung. Geben Sie viel Geld aus, um einige internationale Führung vorzustellen und inländische erstklassige Verarbeitungsausrüstung und -technologie, stellen ein komplettes Herstellungsverfahren und ein Qualitätssicherungssystem her, um die Qualität von Produkten sicherzustellen.

Unternehmensdienstleister

  Beste Qualität stellen Zirkulation sicher

 

 Unsere Verpflichtung ist, neue Leistungen unswervingly zu schaffen, um unsere Innovation auf dem Gebiet der Plastikmaschinerie zu stützen. Vinot interessiert sich für den Benutzer, ist klar dass Anforderungen des Benutzers für Qualität. Halten Sie in engem Kontakt in engem Kontakt zu den Materialien der hohen Qualität, zum Fortschrittsentwurf, strengen in engem Kontakt den Herstellungsstandards und controal dem System der Qualitätssicherung.

 

  Wir fahren auch fort, das persönliche Geschäft zu verbessern, egal wo unsere Kunden in der Stadt sind, sie erhalten professionellen technischen Rat, eine breite Palette der spätesten Produktinformation und erstklassigen Kundendienst.

Firmenteam

Unser Team

 

Vertrauen, aufrichtig, Herz, Innovation.

 

Vorangehen, Innovation, basiert auf dem Markt zum Wachstum, hohe Qualität, leistungsfähig,

tief empfunden Service für den Benutzer.

Home

ZHEJIANG VINOT MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD

A few words about us
1 2 3 4 5 6

ZHEJIANG VINOT MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD

Zhejiang vinot machinery technology Co., Ltd citing the international forefront of innovative design concepts, gathering many senior professional technicians. We are fully implementing the ISO9001: 2008 quality Management Implementation of Standards.

In the field of plastic machinery, our company has rapid development on the basis of constant researches and application advanced technology. During more than twenty years ,our enter prose has always been devoting itself to the technologic improvement and the managerial idea of scientific management organizing production and sales and strengthening the ability to participate in acute marker competition by international level new technology.

 

 

 

We are specialized in manufacturing the plastic machine such as stretch film machine,film blowing machine,bubble film machine,bag making machine,printing machine, film laminating machine and so on. Various Plastic machines have been sold to a lot of regions as Southeast Asia, Europe, America and Middle East, etc. We are emphasizing product excellent quality using of high quality materials, adopting advanced technology and managements to guarantee products quality and can supply perfect products and after sales service. We have been well received and trusted by personality for various circles at home and abroad.

 

 

Our enterprise has been always persisting in the management purpose of :Taking Science and Technology as Guide, Pioneering and Being Enterprising, Taking Prestige as Foundation:, And doing its best to provide customers with perfect full and accurate technical service We will warmly welcome old and new customers at home and abroad to cooperate with us hand in hand so as to jointly march toward success.

We will follow several cinema market changes in order to “Embellish experience of innovation, Technology into the ideal” as the development of innovative ideas, work together to create value for consumers viewing movies environment.

 

Legendary, Start from here!

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Brands : VINOT / DONGYA

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 4000000-5000000

Year Established : 2015

Export p.c : 40% - 50%

Company History

Ruian Dongya Packing Machinery Co., LTD. overcast scale and business development needs,in August 2015 the company headquarters moved,renamed the company name 'Zhejiang Vinot Machinery Technology Co., LTD.' The new address has elegant environment,facilities,easier I provide quality services to new and old customers and partners.

 

In the field of plastic packing machinery,with the increasing research and application of advanced technology,our company has rapid development.During more than twenty years,enterprise has been committed to the busniss philosophy of technological innovation and scientific management.The company has advanced production equipment,complete quality detection means and quality assurance control system,has passed ISO 9001:2000 quality certification,also is member unit of Ruian machinery and Electronics Association.With excellent quality and good reputation,the company is based on the market.

 

We pay attention to infrastructure construction and quality management.Spend a lot of money to introduce a number of  leading international and domestic first-class processing equipment and technology,establish a complete manufacturing process and quality management system,in order to ensure the quality of products.

Company Service

  Best Quality Ensure Circulation

 

 Our commitment is to unswervingly create new achievements,to support our innovation in the field of plastic machinery.Vinot cares for the user,be clear that requirements of user for quality.Keep in close contact with the high quality materials,advance design,strict manufacturing standards and quality assurance controal system.

 

  We also continue to improve the personal business,no matter where our customers are in the city,they will get professional technical advice,a wide range of the latest product information and first-class customer service.

Company Team

Our Team

 

Confidence,sincere,heart,innovation.

 

Pioneering,innovation,based on the market to growth,high quality,efficient,

heartfelt service for the user.